Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2010 › Re: ROLLING STONE September 2010
Loplop Im nächsten Heft dürfte dann das große Lloyd Cole Special folgen? Es gibt sicher einige, welche den trübseligen Virtuosen des elegisch-idyllischen Popsongs (sehr treffende Formulierung) näher kennenlernen wollen.
Oh ja, das wäre sehr zu begrüßen!
xyzen Plant? Sehr gut. Freue mich auf das neue Album.
Habe bislang nur das Interview gelesen, welches mir sehr viel Freude beim Lesen bereitet hat. Thorsten hat (fast) all die Fragen gestellt, die ich ihm auch gern mal gestellt hätte. Ich wäre vielleicht noch stärker retrospektiv auf sein Solooevre eingegangen – insbesondere auch seine Solo-Singles in der Prä-Band of joy-Phase.
nail75Alternativ böte sich die Einführung einer Neuen-Meister-Reihe an, in der man zu wenig beachteter aktueller Musik Aufmerksamkeit schenkt.
Der RS hat mir dieses Jahr als neue Acts Cory Chisel, The National und The Gaslight Anthem geschenkt. Ich finde, neue Acts werden angemessen gewürdigt. Über eine Band, die es vielleicht gerade seit 4 oder 5 Jahren gibt, mehr als eine Seite zu machen, ist irgendwie auch nicht angemessen. Und gerade der Artikel über The Gaslight Anthem von Daniel Koch hat mich z.B. gepackt, so dass ich sofort das neue Album bestellt habe und mir mittlerweile alle 3 zugelegt habe und mich auf den Weekender-Gig freue!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue