Re: ROLLING STONE September 2010

#7712619  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

nikodemusWarum gab es letztes Jahr beispielsweise kaum Berichte über eure Alben des Jahres? The XX wurde vergessen, Callahan übergangen und vieles was ihr am Jahresende als großartig abgefeiert habt, kam während des Jahres gar nicht im Heft vor.

Das ist mein groesster Kritikpunkt bzw. Wunsch. Ihr seid eine tolle Redaktion mit einem Musikgeschmack der zum grossen Teil meinem entspricht, aber das sieht man meist nur an den Top-Listen. Das letzte Wave Pictures-Album war euer Album des Monats, an Text kommt dann aber nur eine recht nichtssagende Rezension. Nicht weil die Rezension schlecht ist, sondern weil sie (fast) der einzige Platz ist wo mal ueber diese Band geredet wird die ihr ziemlich gerne habt.

Und das ist nur ein Beispiel. Ich wuerde gerne mehr Artikel von euch lesen, in denen ihr versucht uns Leser fuer neue Musik, die ihr gerne moegt zu begeistern. Und nicht nur Gisbert zu Knyphausen (auch wenn ich seine Musik nicht mag freuen mich die langen Berichte, aber er ist scheinbar eine Ausnahme).

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all