Re: Bonnie ‚Prince‘ Billy – Ease down the road (2001)

#7707565  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Ja mei, der Absender wurde doch oft genug genannt und das Kollektiv der Meinungen besteht ja nicht nur aus Manuel1979, Manuel1979, Manuel1979 (…) usw. ;-)

Manuel1979Was bitte ist schnurgerade Songlastigkeit?

Will nur heißen: Simple Abfolge von Strophe und Refrain (wo letzterer dabei wenig hörenswert ist und zudem deutlich zu häufig Raum findet; leider ein generelles Problem von „Ease down the road“)

Manuel1979Und wo sind hier auch nur ein mittelmäßiger Track?

Wurden von Dir bereits genannt. Tracks, die mir auch noch vielmaligem Hören eher wenig im Gedächtnis haften, sicher nicht unbrauchbar, aber im Gesamtkatalog für mich verschmerzbar.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon