Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › behämmerte songs über computer und internet
-
AutorBeiträge
-
zwei vorschläge:
france gall – computer nr.3
eurocats – surfen-multimediamehr?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSpliff – Computer sind doof
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ob’s behämmert ist oder überhaupt ein Lied, darüber lässt sich diskutieren:
Heinz Strunk – ComputerfreakUnd dann gibt’s da noch „Internet Girl“ von the Rat Bastards. Fragt mich nicht, was das ist, ich hab’s damals als „Island In The Sun (really)“ von Weezer runtergeladen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHeidi Kabel – Die Oma aus dem Internet
http://www.heidi-kabel.de/oma.ram
(Der Thread heißt doch: Die behämmertsten Songs über…)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Modul – Computerliebe
--
Meyer plus: „Ich will an den Computer“.
--
Flatsch – Computerbruder
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Irgendein Schlagerfuzzi, dessen Name mir (glücklicherweise) entfallen ist, und den ich beim Zappen in den Niederungen der dritten Programme gesehen habe, trug dort allen Ernstes ein Lied vor, dessen Refrain lautete:
„Ich tippe www Punkt Claudia
Ich bin hier und Du auf Ibiza.“ :-x28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?Irgendein Schlagerfuzzi, dessen Name mir (glücklicherweise) entfallen ist, und den ich beim Zappen in den Niederungen der dritten Programme gesehen habe, trug dort allen Ernstes ein Lied vor, dessen Refrain lautete:
Beruhigend zu lesen, dass auch andere sich dengrößten Mist merken können.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kraftwerk – computer welt
„computer welt
denn zeit ist geld“--
westbam-computerstaat :D
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]“Irgendein Schlagerfuzzi, dessen Name mir (glücklicherweise) entfallen ist, und den ich beim Zappen in den Niederungen der dritten Programme gesehen habe, trug dort allen Ernstes ein Lied vor, dessen Refrain lautete:
finde ich leider nicht. es könnte sich aber um ibo handeln, der auch die zeile singt:
„Trau‘ dich
komm und verhau‘ mich
das wär‘ verdaulich“der titel heißt übrigens „Haß mich oder vernasch mich“
--
finde ich leider nicht. es könnte sich aber um ibo handeln
Nee, der wars nicht, obwohl der auch mal was von Ibiza gesungen hat, aber das war glaub ich zu einer Zeit, in der das Internet für Normalsterbliche noch Science Fiction war.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?
Neil Young:
– Computer age
– Computer cowboy--
“
“
finde ich leider nicht. es könnte sich aber um ibo handeln
Nee, der wars nicht, obwohl der auch mal was von Ibiza gesungen hat, aber das war glaub ich zu einer Zeit, in der das Internet für Normalsterbliche noch Science Fiction war.
28
von ibo ist aber „himmelbett im internet“. zitat:
„Mach den Computer an und geh auf Kußprogramm
und fax‘ mir zwischendurch noch’n Bier“--
-
Schlagwörter: Strange, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.