Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Cyndi Lauper – She’s So Unusual › Re: Cyndi Lauper – She’s So Unusual
Minos
Hab es eben, nachdem ich Eure hohen Bewertungen gelesen habe, direkt mitbestellt. Bin mal gespannt…
Zappa1Da hast du einen guten Kauf getätigt.
2,5 Jahre besitze ich das Album schon? :wow: Dann wird’s aber mal Zeit für eine Besternung! Ich habe es mir vorhin nochmal angehört, und weil es mir so gut gefiel und mir plötzlich dieser Thread wieder einfiel, gleich noch ein zweites Mal:
1. Money Changes Everything ****1/2
2. Girls Just Want To Have Fun ****1/2
3. When You Were Mine ****
4. Time After Time ***** (einer meiner größten Favoriten der 80er)
5. She Bop *****
6. All Through The Night ****
7. Witness ***
8. I’ll Kiss You *****
9. He’s So Unusual (o.W.)
10. Yeah Yeah ****
Ein wirklich starkes Album ohne große Durchhänger. Von Gefühl und sogar auch rechnerisch (knapp) ****1/2.
Ich hatte es nach dem Kauf zwar auch ein paar Mal gehört, konnte mich aber kaum erinnern, vermutlich, weil ich damals sehr viel Neues bekam. Ich war etwas überrascht, als ich sah, dass ich es damals mit guten **** bewertet hatte, denn ich es gar nicht so gut in Erinnerung und es seit mehr als zwei Jahren offenbar vergessen. Die nächste (positive) Überraschung kam beim Hören. Ich kann nicht verstehen, dass ich es in meinem Gedächtnis so verkramt habe.
--