Re: Die besten EPs

#7690361  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

nail75Hmmmm, also ich habe eine Vinyl-EP, denke ich. Ist aber eine 12“. Wir sollten daher getrennte Listen machen. ;-)

Nein, es ging mir nur darum, dass ich davon ausgehe, dass die Umfrage ohne Formatfestsetzung (nicht gleich hochgehen, weiß, welches Unterforum es ist) deutlich mehr Zulauf finden würde – zudem scheint es ja weniger um ein ausgefeiltes Ranking, sondern ein paar Empfehlungen zu gehen. Anders gesagt: Jetzt mag mancher CD-Hörer einige (auch für Roseblood) interessante EPs im Schrank stehen haben und hält sich folglich von der Umfrage fern – auch wenn (worum es schlussendlich natürlich geht) selbige als Vinyl ebenso zu bekommen wäre. War‘ nicht böse gemeint.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon