Re: Die besten EPs

#7690351  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

topsWenn Du als Thread-Eröffner nicht mit gutem Beispiel vorangehst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn niemand Interesse zeigt.

Ich schrieb in meinem dritten Satz, dass ich mit einer handvoll EPs vielmehr auf Anregungen hoffe, statt selbst eine Liste beizutragen.

tops
Im übrigen ist die Frage zu allgemein und larifari. Eine Umfrage nach den persönlichen Faves, Top5 oder Top10, nebst Auswertung von Dir natürlich, würde sicher auf positiveres Echo stoßen. Ich wäre jedenfalls dabei.

Wieso zu allgemein? Eine Frage nach „den persönlichen Faves (Top10)“ ist nicht mehr spezifisch als meine Frage nach „den liebsten EPs“, ebenfalls in einer Top10.

Wenn die Teilnahme in diesem Thread eine Auswertung sinnvoll gestaltet, würde ich diese übernehmen.

Platz 1 = 12 Punkte, Platz 10 = 3 Punkte

--