Re: Brian Wilson

#7687545  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

Naja … Also ich habe doch generell ein Problem mit Coveralben ( Peter Gabriels letztes nehme ich mal raus, da erkannte man die Stücke eh nicht und das war auch gut so ) und beim ersten Durchhören hatte ich schon so meine Hänger bei Stücken wie „Can´t take that away from me“ oder gleich das zweite Stück „Summertime“ . Beide extrem abgenudelt, da kann auch Brian nicht viel daran ändern. Vorgenannte aber nicht ganz so schlimm wie insgeheim befürchtet.
Klar ist für mich jetzt schon, dass mein Lieblingsstück auf dem Album „The like in I love you“ ist. Zeigt mir auch dass Brian lieber selbst komponieren sollte, die Vorlage hatte hier wahrscheinlich wenig Bedeutung in der Erstellung des Songs. Gefühlt ist der zweite Teil des Albums der bessere, wenn auch ohne besondere Höhepunkte. Mal sehen ob sich der eher verhaltene Eindruck meinerseits nach ein paar Durchgängen noch ändern wird, ansonsten wird es immerhin eine schöne „Sonntagsplatte“ .

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die