Re: Die besten Songs von BAP

#7684211  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

j.w.Von Deinen 30 sind 18 auch bei mir enthalten. Viele andere aus Deiner Liste haben es bei mir nur knapp nicht geschafft so z.B.:
Vun mir uss Kitsch
Eins für Carmen un en Insel
Koot vüür Aach
Souvenirs
Wenn et Bedde sich…
Met Wolke Schwaade
Chippendale Desch
Om naasse Asphalt

Also, auf die Gefahr hin Dich zu enttäuschen, aber das sehe ich nicht so! ;-)

Nein, nein keine Enttäuschung, ich suche ja kein Kontra per se.
Vielleicht war ich nur von deiner Nummer 2 so geschockt, weil das eins meiner absoluten BAP-„Hass“-Lieder ist. aber ich sehe (wenn ich mich nicht verguckt habe) auch kein „Waschsalon“ bei dir. Sehr schön, das wäre „Hass“-Song Nummer 2 gewesen. ;-)

Mich wunderte beim Listeerstellen übrigens, dass es so wenige Lieder eines meiner Lieblingsalben von BAP (nach den 80ern) „Aff un zo“ in die Liste geschafft haben. Das scheint mehr als Albumformat zu funktionieren bei mir.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!