Pearl Jam – New York 2003 5cd Box-set

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pearl Jam – New York 2003 5cd Box-set

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor

justin-cognito

Am 16 September kommen neben dem Boston 3 Bootleg dass das Unplugged 2003 Set beinhaltet auch die beiden Shows aus dem Madison Square Garden in die Läden. Die beiden New York Shows werden als 5CD-Box veröffentlicht

07/08/03 – Madison Square Garden: New York, NY
    attendance: 20,000 (sold out)
    support act: Buzzcocks
    set: Love Boat Captain, Last Exit, Save You, Green Disease, In My Tree, Cropduster, Even Flow, Gimme Some Truth, I Am Mine, Low Light, Faithfull, Wishlist/(Why Can’t I Touch It?), Lukin, Grievance, 1/2 Full, Black, Spin The Black Circle, Rearviewmirror
    enc 1: You Are, Thumbing My Way, Daughter/(With My Own Two Hands), Crown Of Thorns, Breath, Better Man, Do The Evolution
    enc 2: Crazy Mary, Indifference, Sonic Reducer, Baba O’Riley, Yellow Ledbetter

07/09/03 – Madison Square Garden: New York, NY
    attendance: 20,000 (sold out)
    support act: Sleater-Kinney
    set: Crazy Mary, Save You, Hail Hail, Whipping, Corduroy, Red Mosquito, Dissident, I Am Mine, Get Right, Given To Fly, Evacuation, Even Flow, I Believe In Miracles, Untitled/MFC, Deep, Present Tense, Nothingman, State Of Love And Trust, Porch
    enc 1: You’ve Got To Hide Your Love Away, Elderly Woman, Glorified G, All Or None, Do The Evolution, Alive
    enc 2: Go, Know Your Rights, Rockin‘ In The Free World, Yellow Ledbetter

Und falls auch jemand an Boston 3 interessiert ist:

07/11/03 – Tweeter Center: Mansfield (Boston),
    Road, Of The Girl, Sometimes, Off He Goes, All Those Yesterdays, Drifting, Thin Air, Sleight Of Hand, Footsteps, All Or None, Parting Ways, Indifference Can’t Keep, Breakerfall, Brain of J, Spin the Black Circle, Ghost, Green Disease, Tremor Christ, Given To Fly, Nothing As It Seems, Cropduster, Faithfull, Why Go, Wishlist/(Why Can’t I Touch It?), Leatherman, Nothingman, Better Man, 1/2 Full, Untitled/MFC, Blood
    enc 1: Breath, Habit, Down, Mankind, U, Black, Jeremy
    enc 2: Arc, I Believe In Miracles, Know Your Rights, Fortunate Son, Rockin‘ in the Free World
    enc 3: Yellow Ledbetter

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1117659  | PERMALINK

dock

wer hat denn darauf gewartet :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :-o

--

#1117661  | PERMALINK

justin-cognito

Es gibt leute die warten auf sowas weil sie pearl jam für ne ganz fähige liveband halten (ja auch hier im Forum sind nicht nur Dylan Bootleg Fans). Das du nicht zu „denen“ gehörst die sich ein PJ Boot kaufen würden kümmert mich eigentlich relativ wenig. Nichts desto Trotz ist es ne kommende Veröffentlichung und steht deswegen genauso zurecht in diesem Forum wie dein Dylan Thread.

--

#1117663  | PERMALINK

rusty-cage

Ich finds gut! Die Boston-Show habe ich mir zwar schon über den Fan Club bestellt, aber New York ist immer willkommen. Hoffentlich bleibt der Preis wie bei den anderen Bootlegs niedrig.

Von mir aus könnte Sony auch mal ein paar Dylan-Shows veröffentlichen.

--

#1117665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auch ich bin dem nicht abgeneigt. Aufgrund der pekunären Situation kann es sein, dass ich nicht sofort zuschlagen werde, aber dies in naher Zukunft nachholen werde.

dock —> <---- O`Malley Post doch nur in Threads, wo Du was gescheites zu sagen hast dock [img]http://www.udc-clan.de/phpBB2/images/smiles/moon.gif

--

#1117667  | PERMALINK

janpp

…das Unplugged 2003 Set beinhaltet

Und falls auch jemand an Boston 3 interessiert ist:

07/11/03 – Tweeter Center: Mansfield (Boston),
    Road, Of The Girl, Sometimes, Off He Goes, All Those Yesterdays, Drifting, Thin Air, Sleight Of Hand, Footsteps, All Or None, Parting Ways, Indifference Can’t Keep, Breakerfall, Brain of J, Spin the Black Circle, Ghost, Green Disease, Tremor Christ, Given To Fly, Nothing As It Seems, Cropduster, Faithfull, Why Go, Wishlist/(Why Can’t I Touch It?), Leatherman, Nothingman, Better Man, 1/2 Full, Untitled/MFC, Blood
    enc 1: Breath, Habit, Down, Mankind, U, Black, Jeremy
    enc 2: Arc, I Believe In Miracles, Know Your Rights, Fortunate Son, Rockin‘ in the Free World
    enc 3: Yellow Ledbetter

Was davon ist denn acoustic?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1117669  | PERMALINK

justin-cognito

Long Road, Of The Girl, Sometimes, Off He Goes, All Those Yesterdays, Drifting, Thin Air, Sleight Of Hand, Footsteps, All Or None, Parting Ways, Indifference

--

#1117671  | PERMALINK

janpp

Cool!
    Obwohl – ich hatte mich gerade schon auf die Akustik-Version von Brain of J gefreut. :lol:

naja, werd ich mir merken.
    Dabei hab ich noch nicht mal Cd2 & 3 vom State College gehört (einfach zuviel trades). :oops:

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1117673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

breathe, long road und footsteps sind toll!

--

#1117675  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sollte nicht auch mal eine compilation mit b-seiten und raritäten rauskommen?

--

#1117677  | PERMALINK

justin-cognito

sollte nicht auch mal eine compilation mit b-seiten und raritäten rauskommen?

Sollte im August kommen, kommt jetzt aber zu Weihnachten. Wird auch ein Boxset mit 2-5 Cds.

--

#1117679  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sollte im August kommen, kommt jetzt aber zu Weihnachten. Wird auch ein Boxset mit 2-5 Cds.

let me sleep, it’s christmas time…

--

#1117681  | PERMALINK

justin-cognito

let me sleep, it’s christmas time…

:lol:

--

#1117683  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

was übrigens ein schöner song ist! ich hab bei pearl jam irgendwie immer mehr die raritäten (die ich gefunden hatte) gehört, als die normalen alben (ausnahme no code). denke, diese sammlung könnte schön werden, wenn sie nicht zu viel drauf packen :D .

--

#1117685  | PERMALINK

justin-cognito

was übrigens ein schöner song ist! ich hab bei pearl jam irgendwie immer mehr die raritäten (die ich gefunden hatte) gehört, als die normalen alben (ausnahme no code).

Ist bei mir auch so….versteh die Praxis der Band auch nicht ganz. Viele wirklich große Songs kommen nur als B-Seite oder als Fanclubsingle und die meißten Outtakes die ich kenne sind auch oft stärker als das was auf den Alben ist. Naja irgendwann können sie sich hoffentlich mal wieder durchringen auch ihre „too catchy songs“ auf ein Album zu packen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.