Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“ › Re: 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
thokei
dEUS
3.) Mark Airlie – Sandy May
/QUOTE]Hatte gestern auch ein wenig mitgehört. Vielen Dank fürs „Mark-Spielen“. Für mich ist Sandy may zwar der schwächste Song auf der EP, aber die G********* sind eben verschieden.
Die Lords of the New Church liessen mich ratlos zurück, das klang ja sehr seicht. Das war ihr erfolgreichster Song? Hätte da eher an „Open your eyes“ oder „Like a virgin“ gedacht.
@ Copperhead: Legendary Pink Dots in einer Holland-Sendung? Das ist aber kein richtiger Gouda, die wohnen da nur. Anosnsten freue ich mich natürlich auf die George Baker Selection und Mouth & McNeal und EKSEPTION
![]()
Wollte keine der Nummern spielen, die du bereits in deinen Sendungen hattest, deshalb Sandy May.
Die Lords hatten den grössten kommerziellen Erfolg glaube ich mit der „Method“ CD. Genau wissen tut dies allerdings nur der Steuerberater der Jungs! Und die Nummer lief halt damals in den Clubs, das war ja auch ein Teil des Sendethemas.
Ja, die Pink Dots leben zwar in Holland, sind aber (alles?) Engländer.
Die Cats & Vadder Abraham hast du sicher nur kurz vergessen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik