Re: Hurts – Happiness

#7675949  | PERMALINK

slow-train

fincky87Ist vergleichbar mit „Inception“. Bin mit riesigen Erwartungen rangegangen und wurde schnell auf den Boden zurückgeholt. Alles schon gesehen, bzw. in diesem Fall wirklich alles schon gehört. Reicht für 3-4 Hitsingles, aber der Rest klingt momentan für mich noch nach sehr viel Füllmaterial.

Okay, meine Inception-Erwartungen waren sowieso nicht sehr hoch und enttäuscht werden konnte ich da schon nicht, aber mit vollkommen Neuen konnte man bei „Happiness“ auch nicht wirklich rechnen. Wem aber die Elekropop-Bands der letzten Jahre zusagen und auch keine Angst vor 80s Sound hat, der kann hier nicht viel falsch machen.
Nach den ersten Durchgängen höre ich noch keinen vollkommenen Ausfall, aber auch kein zweites „Wonderful Life“. Einzig Kylie scheint dieses Jahr leider ein Garant für gepflegte langeweile zu sein. Und ja, viele Sachen hat man so schonmal irgendwo so ähnlich gehört, aber das ist eigentlich zweitrangig, denn grandandt hat recht, es ist unglaublich clever, was viele hier abschrecken wird, und teilweise auch aufdringlich eingängig. Mehr wollte ich aber auch nicht und bin deswegen zufrieden.

PS: Du wolltest bei Gelegenheit noch ein paar Eindrücke zu Uffie abgeben.

--