Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Grand Prix / Eurovision Song Contest: Die besten Beiträge › Re: Grand Prix / Eurovision Song Contest: Die besten Beiträge
Natsume
Hm, ersterer hätte es auch beinahe in die Top 5 (der
Beknackten) geschafft. Was die sich nur dabei gedacht
haben…
Das ist ganz großer Pop…;-)
Natsume Mit Mary Roos konnte ich hingegen nie viel an-
fangen. 1972 hat sie noch ganz gut gesungen, bei ihrer
zweiten Teilnahme 1984 aber nicht mal mehr das. Poste
doch mal deine Top50, Zappa, wäre sicher ein netter Kontrast
zu meinem Ranking.
Würde mich jetzt auch nicht als Mary Roos-Fan bezeichnen, aber dieses Lied finde ich, textlich und musikalisch, heute noch großartig. Ebenso ihr „Arizona Man“. Aber das hat jetzt nichts mit dem Grand Prix zu tun.
Meine Liste werde ich als Grand Prix-Freak mit Freude machen. Dauert aber noch ein bisschen. Aber so groß wird der Kontrast nicht sein. Sind schon sehr viele Favoriten auch von mir dabei. Einiges muss ich auch noch nachhören.
Sehr freuen tut mich, dass es „Eres tu“ in deine Liste geschafft hat. Gehört für mich zu den ganz großen G.P.-Beiträgen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102