Re: Dolly Mixture – Everything & More (CD-Box Set) / Demonstration Tapes (Vinyl Reissue)

#7675499  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Die Box ist angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. CD 1 enthält das (einzige) Album „Demonstration Tapes“ von 1983, CD 2 alle auf Single erschienen Tracks von 1980 bis 1986 und CD 3 Live-Aufnahmen und Studio-Outtakes von 1978 bis 1984. Sehr schön auch das Booklet mit wunderbaren Fotos, die meisten hab ich noch nie gesehen. Man verzeihe mir die Kundenbewertungsfloskel, aber hier gilt wirklich: Die Box ist ein „must have“ für den Dolly Mixture-Fan. Selbst wenn man im glücklichen Besitz der LP und aller Singles sein sollte (und wer ist das schon).

PS: Steht irgendwie alles schon im ersten Post, aber man kann gute Nachrichten ja auch mal wiederholen.;-)

--