Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › John Lennon – Remaster 2010 › Re: John Lennon – Remaster 2010
Komisch ist das schon, habe auch mal herumgesucht, da mich die John Lennon Box tatsächlich interessieren würde. Habe die Double Fantasy als CD in der Sammlung und die restlichen Scheiben nur als sehr gebrauchtes Vinyl. Die ersten CD Versionen fand ich nicht so gut und die letzte Remaster-Serie hab ich zum Teil übersehen. Aber nun könnte ja alles gut werden.
Bei dem Bild der Box auf Amazon stimmt bei der Double Fantasy entweder das Cover oder der Rücken nicht. Denn wenn es die Double Fantasy / Stripped Down Version ist müsste es das gemalte Cover haben hat es aber nicht. In dem CD und Tracklisting bei EMI ist für die Box allerdings beides angegeben.
Ärgerlich wäre wenn die Stripped Down nicht enthalten ist, dann müsste man sich diese nochmals zusätzlich zum Box Set zulegen und hätte dann die normale DF zweimal. Na ja auch bei der EMI / Yoko Ono gilt: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.