Re: Erdm̦bel РKrokus (17.09.2010)

#7670359  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

Silenthost Fantastisches Album.

Ganz so euphorisch fällt meine Bewertung noch nicht aus, aber immerhin bin ich nach ‚ganz okay’ und ‚gut’ inzwischen bei einem ‚sehr gut’ gelandet und wer weiss was da noch kommt.
Obwohl ich auch die anderen Alben der Band besitze und schätze, brauchte ich diesmal doch einige Durchläufe um mich in die wortmächtige Sprachakrobatik von Berges einzuhören.
Nachdem spontan nur ‚Fremdes’ bei mir zünden konnte, kann ich mittlerweile kaum noch bestimmen welcher der 13 Tracks mein Favorit auf dem Album ist. Jeder einzelne hat seinen Reiz und seine Qualität.
Ein wirklich sehr gutes Album, dem hoffentlich viele eine Chance geben.

btw: Das Video zu Emma ist übrigens jetzt raus.

--

Living Well Is The Best Revenge.