Re: Lena Meyer-Landrut

#7667369  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

Registriert seit: 04.08.2013

Beiträge: 172

Harry RagWar das schon?

Bild 1
Bild 2

(2013)

Str8 Ballin[…]seit, dem interessierten mitreisen,

über, den staubigen Song gleich am ersten Tag das erste Mal Montags morgens hören, da wo ich sonst nie höre weil es mir da zu sehr dudelt,
und es bis zur Veröffentlichung auch hab dudeln lassen um den staubigen Song nicht zu verpassen, immer am wechseln zwischen zwei Tasten,
irgend welche Alben oder Mixtapes zu damaligen Vorveröffentlichungstagen, nur ganz rar in meiner Anlage,

bis hin zu, ich bei Ihr stehend Vor Stage, weil ich sie eimal singen sehen muss, aus, fast Angst, etwas großes zu verpassen, weil irgendwann halt mit Live vorbei ist,

weckte bei mir auch leichte Besorgnis über meine eigene „Verwirrtheit“, und eine Frage tut sich einem dann auf:
ob man nicht lieber mal den Onkel Doktor über den eigenen geistigen Zustand um rat fragen sollte?

aber da das, geschlechtslose und intergenerationelle Interesse an Ihrer Person auch nicht vor verschiedensten Berufs und Bildungsschichten halt macht,
sah ich mich, wissend darum, schon mit dem Doc in der Klinik gemeinsam Satellite singend um den Tisch tanzen.??

ganz ehrlich: ich glaube, bei Desinteresse, soll ich mir mehr Sorgen um mich machen!

ich hoffe sie kommt auf ein Level, dass die blinden sich wieder erinnern,
und dann gefälligst auch mal genauer hin sehen!

so bin ich nun des Weges mitreisend hier, sie mich mitreißend, warten lassend auf vier…

Also?, ich bin mir nicht sicher…, vielleicht habe ich einfach nen Sehfehler…,
meine Aufmerksamkeit ist der Haltung Ihrer Arme und Hände gewidmet? Was zum…

(Sie hat wirkliche eine außergewöhnliche äußere Ästhetik – eine sehr eigene Ästhetik.)

Sie wirkt erhaben und anmutig. Und das in so nem Bild? Was zum..?

Vielleicht sollte ich nun doch mal den Doc aufsuchen, vielleicht ist es so weit… er soll mir doch mal bitte erklären, warum in einem Bild von Lena wie das Obere, mein Fokus nicht dem offensichtlichen erliegt, sondern direkt die visuelle Konfrontation mit dem Edlen, dem Besonderen sucht; und auch findet.

Pakt mit dem SoundWie denkt übrigens Lena über ihre alte Heimat Hannover, spielt meine schöne Stadt noch eine Rolle in Lenas Leben?

Lenas diesbezügliche Gedanken, sind doch völlig „egal“. Vielleicht interessiert es Dich aber was sie über Hannover sagt? Lena nannte Hannover erst kürzlich ,,Heimat“. Ist aussagekräftig genug oder!

Da treibt es mir gerade diesen Satz zurück: ein deutsches Mädel aus Hannover. Und sowohl ,,Mädel“ als auch ,,Hannover“ werden selbst in zehn Jahren noch aktuell sein…
bestimme ich mal.

--