Re: Lena Meyer-Landrut

#7667171  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

pinch
Ich weiss nicht, ob du den Unterschied zwischen einer satirisch überspitzten Sendung und einem Format wie jener ARTE-Show erkennst.

Du meinst, in einem Arte-Format kann man jemanden mit größerer Berechtigung angreifen als in einem Trash-Format, weil letzteres ja doch nur von A bis Z gescriptet ist?

Mag sein, aber Deine Analysen sind doch wohl in beiden Fällen ernstgemeint. Und da frage ich dann vorsichtig, was kann eine Analyse von LML´s „Scheißcharakter“ wert sein, wenn der Analysierende gleichzeitig wochenlang einen als maximal widerwärtig bekannten Ronald Schill abfeiert, der sich wie selbstverständlich in einem Trash-Format räkelt.

Du wirst vermutlich einräumen, dass Schill auch einen Scheißcharakter hat. Und daraus ergibt sich die Frage, würdest Du Lena demnächst auch feiern, wenn sie beim Dschungel-Camp mitmacht?

--