Re: Lena Meyer-Landrut

#7667061  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

RockingRollLena kommt am 25. Dezember in die Helene Fischer Show.:liebe_2:

Lena + Helene = Helena

Oder alternativ (die offizielle Originalvariante): Heleni

(Der Rechteinhaber gestattet die Wiedergabe nur über ausgewählte Geräte. Damit Ihr nicht gezwungen seid an einen Computer zu stürmen, hier noch eine Ausweichklickoption.):
Shake It Off @ Die Helene Fischer-Show 2015

Neben der “ Performance mit Helene Fischer, hatte Lena mit ihrem Song „Wild & Free“ noch einen weiteren Showauftritt später in der Sendung:
Wild & Free @ Helene Fischer-Show 2015

Lena wünscht uns nur das aller beste für das neue Jahr!, gesendet, auf sonnigste Weise.

Danke Lena! Ich habe nach wie vor das größte Vertrauen in Sie und ihre Fähigkeiten. Von einigen neuen Sachen die in 2016 anstehen weiß ich schon. Dennoch freue ich mich und brenne darauf, dass Lena uns so bald wie möglich von ihren neuen musikalischen Plänen vorschwärmt. Ich gebe zu dass ich Skepsis habe, mit dahin gehend konstant-furchtloser Überzeugung. Lena ist für mich ein spitzen künstlerischer-Musiker, es wäre so schön zu hören für jedermann, schriebe Sie mehr in Einklang mit ihren Vorzügen. Es wird keineswegs leicht für Sie – aber damit ist Lena ja vertraut.

LenaMeine Liebchen !
Ich wünsche euch allen schon jetzt nur das aller beste für das nächste Jahr!
Vorallem möchte ich mich bei euch bedanken ! Dieses Jahr war so voll mit unfassbar krassen Dingen! Ich habe jeden Tag genossen! ich bin dankbar für alles was ich erleben durfte und stolz auf die Dinge die wir erreicht haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen ! Wir alle hatten so wahnsinnig viel Spaß dieses Jahr und ich hab so krassen Bock auf das nächste Jahr!! 2016 wird GROßARTIG !! Happy new year

--