Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
RockingRollWarum? :teufel:
Ich hatte in den letzten Monaten ein paar Mal sporadisch in irgendwelche Auftritte reingehört und mich wiederholt erschrocken über die z.T. gravierenden sängerischen Mängel Lenas. Ich habe angenommen, dass sich das bei ihr jetzt so durchzieht, aber wenn es in FfM gut war, ist es ja umso besser.
Ich fand Lenas Gesang und Auftreten ganz früher wirklich nett und entzückend originell, und das schien mir nach dem Gesehenen leider fast gar nicht mehr zuzutreffen. Andererseits: Sie scheint mir immer noch nicht das vom Business verbogene Püppchen zu sein, sondern macht den Eindruck, bewundernswert viel autonom zu entscheiden und in die Spur zu bringen. Wenn also dieser in meinen Ohren nichtssagende Pop, dem sie derzeit frönt, das Ding ist, was ihr wichtig ist, soll sie es gerne machen. Ich bin nicht ihr Publikum, ich bin alt, unflexibel und borniert. Und sie soll möglichst das ausprobieren, was ihr wichtig ist, und sich möglichst wenig von außen reinreden lassen, wenn sie eigene Vorstellungen hat. Und immerhin ist sie mit dem, was sie tut, nicht in der Versenkung verschwunden.
--