Re: Lena Meyer-Landrut

#7666699  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

neilieblyEs gibt durchaus einige verantwortungsbewusste User die Hal Croves sanft auf die Unsachlichkeit seiner verbalen Rundumschläge hinweisen und dabei nicht auf jede seiner Provokationen im Detail eingehen. Müllproduzenten werden in der Regel schon auf ihren abgesonderten Müll hingewiesen, das macht ein Forum schließlich aus. Der ständige Ruf nach Zensur ist auch schlimm und leider wird ihm in letzter Zeit durch die Administration viel zu oft nachgegeben! Außer @Hal benutzt hier eigentlich keiner Beleidigungen – warum also löschen?

Nur für den Fall, dass dein Posting mit meinem von dir angeführten Zitat zu tun haben sollte: Ich verstehe nicht, was du mir diesbezüglich entgegnen willst, und kann somit auch nicht darauf antworten.

Aber was anderes: Da du zuvor sowas wie kritische Selbstreflexion angemahnt hattest, könntest du jenseits aller merkwürdigen Zensurdebatten mal folgerichtig anfangen, dich auch um deinen eigenen Müll zu kümmern und nicht nur mit dem Finger auf das vermeintliche Unkraut im Garten der Nachbarn zu zeigen.

--