Re: Lena Meyer-Landrut

#7666697  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

grünschnabelVielleicht sollten wir User uns auch ein bisschen mehr drum kümmern, dass nicht ganz so viel Müll rumliegt.

Hal CrovesIch fände es gut, wenn diejenigen, denen das alles auch schon aufgefallen ist (ich kann jedenfalls nicht glauben, dass das nur eine kleine Handvoll sein soll), sich entschiedener dagegen wenden würden.

Es gibt durchaus einige verantwortungsbewusste User die Hal Croves sanft auf die Unsachlichkeit seiner verbalen Rundumschläge hinweisen und dabei nicht auf jede seiner Provokationen im Detail eingehen. Müllproduzenten werden in der Regel schon auf ihren abgesonderten Müll hingewiesen, das macht ein Forum schließlich aus. Der ständige Ruf nach Zensur ist auch schlimm und leider wird ihm in letzter Zeit durch die Administration viel zu oft nachgegeben! Außer @Hal benutzt hier eigentlich keiner Beleidigungen – warum also löschen?

--