Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
linnIch könnte jetzt eine ganze Liste von entsprechenden Beiträgen zitieren, allerdings fasst dieser es ganz gut zusammen:
‚Warum müssen Menschen seitenweise über das Aussehen und die Essgewohnheiten eines One-Hit-Wonders diskutieren und verbringen ihre begrenzte Lebenszeit nicht viel lieber mit guter Musik? Da muss doch schon im Kindergarten was kolossal schief gelaufen sein.‘
Und das ist sexistisch? – Tut mir leid, meine Definition von Sexismus ist dann doch etwas anders.
Aber ich will jetzt nicht als Korinthenkacker dastehen. Ich weiß schon, was Ihr meint, Du und sparch und im Ansatz auch Hal.
Das ist ein generelles Problem mit Kunst, die polarisiert. Und bei jungen Frauen kommt dann in der Tat noch oft das Klischee von „Sex sells“ dazu.
Wir werden aber dieses Problem hier nicht lösen. Und der Lena Thread ist vielleicht auch nicht der optimale Ort dafür.
Ich persönlich wünsche mir, dass hier nur Leute posten, die wirklich was zu Lena und ihrer Musik zu sagen haben. Undzwar nachdem sie sich damit ernsthaft beschäftigt haben.
Alle anderen können ihre Befindlichkeiten weiter in der Reederei diskutieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!