Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
RosebloodWie oft liest man hier im Forum etwas über eklige (alte) Rock-Musiker, die breitbeinig und oberkörperfrei verschwitzt das Mikro oder die Gitarre schwingen. Da sollte es auch mal erlaubt sein den ein oder anderen Kommentar über einen Frauenkörper verfassen zu dürfen.
Du schmeist da etwas zusammen, was nicht zusammen gehört. Ich kann mich nicht erinnern hier in sieben Jahren Forumszeit etwas gegen das Aussehen von Plant, Richards oder Gene Simmons gelesen zu haben – in den abfälligen Kommentaren geht es ja um eine Attitüde, um eine Posermentalität, Schwitzen im Rampenlicht, um zur Schau Stellung von Talent und ja auch plumpen Körperlichkeiten, kurz: Effekthascherei in Ton und Bild.
Bei den Kommentaren, wie man sie auf der anderen Seite entgegen raunen hört, geht es aber meist um etwas ganz anderes: Den Foxus auf den Körper zu legen und zu versuchen die Kunst zur Nebenrolle verkommen zu lassen. Und das oft auf undifferenzierteste, widerlichste Weise, die dem dummen, hirnlosen Geröhre von Tresen-Machos in nichts nachsteht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon