Re: Lena Meyer-Landrut

#7666445  | PERMALINK

roughale

Hal CrovesDie Bezeichnung als „Bauchfoto“ ist aber bereits eine Fehlinterpretation. Anscheinend hat Stormy Monday als einziger erfasst, was das gepostete Foto ausmacht, nämlich der Witz und die Qualität der Montage. Das Bild ist in sich völlig stimmig, es greift ein klassisches Kinomotiv auf (das genosse schulz sogar genannt hat, um es gleich danach wieder zu vergessen) und ist insgesamt von hohem ästhetischem Wert. Von daher bestreite ich auch, dass der Post „inhaltslos“ gewesen sei. Eine kreative bildliche Neuschöpfung, die über eine reine fotografische Darstellung eines Musikers bzw. einer Musikerin hinausgeht, sollte sich in einem Musikforum nicht rechtfertigen müssen.

Mit Bauchfoto wollte ich nur eindeutig auf das Bild hinweisen, ohne jedweilige Wertung, falls das so rüberkam…

Deine Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen und ein Post ohne Text bleibt nun mal inhaltlos und auf den Vergleich zu dem von mir geposteten Stones Video Vergleich wurde asuch nicht richtig reagiert, damit wollte ich nur aufzeigen, dass ich das Foto nicht sonderlich innovativ fand… Ich habe nichts gegen Lena und daher schaue ich auch hier rein, wenn ich vermendlich was Neues vermute, wenn das dann aber nur eine recht schnell gemachte Photomontage ist, dann reagiere ich auch etwas genervt, habe mich aber extra zurückgehalten… Vielleicht sollte man die Forenregeln soweit anpassen und irgendwie inhaltloses Hochschieben von Threads vermeiden, oder klar erklären, dass man darauf nicht abfällig reagieren sollte…

--

living is easy with eyes closed...