Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
Hal CrovesKlar kann man es auch misslungen oder gar hässlich finden. Ich tue das nicht. Entscheidend ist hier aber der Grund, warum ich das Bild gepostet habe, und das war seine Gesamtkomposition.
Ist ja okay, ich unterschreibe auch gerne jedes Wort, das wahr gerade geschrieben hat.
Ich bin nur kein großer Freund von Gossip – es finden sich sicher gute Interviews und Pics und Videos, aber hier gibts schon regelmäßig erstaunlich viel plumpes – und musikalisch banales – Material. Lena mit Knutschmund, Lena beim Blümchenpflücken, Lena im Auto, LenaZilla in Berlin – das schraubt die Ernsthaftigkeit noch zusätzlich nach unten. Warum man bei jeder Frau im Popbizz aber ständig über Körbchengröße und Taile labern muss, verstehe ich auch nicht. Mancher sagt sich wohl „wenn die Musik sonst nichts hergibt“, ich bin eher der Meinung, dass da der Verstand des Schreibers meist gelinde gesagt angetrocknet ist. Irgendwie zur Sache tuts jedenfalls nichts.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon