Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
Hal CrovesGet a life, folks! Ihr müsst das, was ich erst gestern abend geschrieben habe, nicht noch ausdrücklich bestätigen.
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du in Bezug auf Lena überempfindlich bist. Was bitteschön war denn sexistisch hier in diesem Thread? Dass Dein Fanboytum und das von diesem anderen aus den Lena-Forum zugereisten Fanboy hier immer wieder ironische, mal mehr mal weniger gelungene, Reaktionen hervorruft, daran müsstest Du doch längst gewöhnt sein. Also entspann Dich.
Ich habe nicht den Eindruck, dass hier jemand Deinem Schützling wirklich Böses will.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!