Re: Lena Meyer-Landrut

#7666137  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Kein Grund zu schnappen, Mädel.

Aber im Ernst, du willst doch hier im Forum oder im öffentlichem Raum (in dem Gesichter und Äusserlichkeiten berufsbedingt dein Thema sind) nicht wirklich als „Mädel“ angesprochen werden. Das setzt dich doch automatisch einem Dummerchen oder unerfahrenen jungen Ding gleich, dessen Meinung man gleich mal freundlich lächelnd übergehen kann. Gerade im Frau Meyer-Landrut-Thread sieht kein Leser das „Frechdachs“ @nes eine nicht mehr ganz junge Dame ist, die ihre angeborenen mütterlichen Schutzmechanismen aktiviert um eine im öffentlichen Leben agierende 23-jährige Künstlerin vor Häme glaubt schützen zu müssen, sondern man geht erst einmal von einem weiteren typisch aggressiv agierenden Lena-Fanboy aus. Aber das ist deine Sache.

Naja, und wer im deutschsprachigen Raum eine Frau „Baby“ nennt, der …

--