Re: Lena Meyer-Landrut

#7666131  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

neilieblyAuch wenn ihr wild um euch beißt, ich bleibe dabei: Ich habe durchaus Respekt vor Frau Meyer-Landrut, was aber die Protagonisten der Meyer-Landrut-Threads zumindest hier im Forum in Bild- u. Wortform von sich geben, ruft einfach viel zu oft Kopfschütteln hervor.

Mitunter wirken Hal Croves und vor allem Str8 Ballin etwas übereifrig. Aber schau mal in andere Threads, da ist das mit dem Fantum viel krasser. Damit meine ich nicht nur die üblichen Verdächtigen (Toto, E.L.O.). Du kannst ja mal spaßeshalber im Stones-Thread posten, dass „Exile on Main St.“ vielleicht nicht das Riesen-Meisterwerk ist, für das es hier immer gehalten wird – ich glaube, da wird „Troll“ noch die angenehmste Bezeichnung für Dich sein. Es gab hier mal eine Diskussion, in der behauptet wurde, dass sämtliche moderne Popmusik auf Bob Dylan basieren würde. Dem Fantun sind also keine Grenzen gesetzt.

Es fällt mir auch sehr schwer zu schweigen, wenn erwachsene Frauen herabwürdigend als „Baby“ oder „Mädel“ tituliert werden. Das ist wirklich schlimm!

Damit hast Du natürlich recht.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."