Re: Lena Meyer-Landrut

#7666121  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Herr RossiHier wird ernsthaft über den Daumen von Lena diskutiert?

„cause so much mind br I can feel walls“ fand ich jetzt nicht so wahnsinnig aufregend auf dem mehrfach geposteten übergroßen Bild. Da stachen einem der geflochtene Haarkranz und die eher unästhetische Hand viel mehr ins Auge. Auch wenn ihr wild um euch beißt, ich bleibe dabei: Ich habe durchaus Respekt vor Frau Meyer-Landrut, was aber die Protagonisten der Meyer-Landrut-Threads zumindest hier im Forum in Bild- u. Wortform von sich geben, ruft einfach viel zu oft Kopfschütteln hervor. Es fällt mir auch sehr schwer zu schweigen, wenn erwachsene Frauen herabwürdigend als „Baby“ oder „Mädel“ tituliert werden. Das ist wirklich schlimm!

Str8 Ballin…bitte geb‘ ma‘ Gas baby

NesAber das Mädel so derart runtermachen kann ich nicht ab, da muss ich einfach etwas dazu sagen.

--