Re: Lena Meyer-Landrut

#7666107  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

neilieblyIrgendwie zweifle ich ja immer noch an der Echtheit…

(aus #403)

Uhh Jahr, schlafen kann ich zwar-noch, ich will es nie leugnen, sehr gespannt bin ich aber dann doch – ja, die Musik betreffende, vongrundauf mal wieder neu, vermisse ich seit 1996, auch weil ich nicht wissen wollte, ob ich etwa kaufbaren Reggae Metal ernster nehmen kann als Pop, meinen dank an Stardust, es bringt mir Pop näher, es ist meine „Revolution“. Ob man eine „Show“ wie The Voice Kids wirklich braucht, sollen die Eltern der teilnehmenden „Kids“ beantworten…
Allgemein, wir sehen TVK wegen Lena, da bestehe ich drauf; auch hoffe ich dass sie sich bald mal die Farben aus den Haaren wäscht. Aber all dies beeinträchtigt Freude und Fokus auf Lena’s nächstes Album, nie, zu keiner Zeit in keiner Sekunde.

Lena Live ZDF@Bauhaus: #260
Interessantes Interview: #298

(@neiliebly, schreib doch nicht immer
@lallebah, du versuchst so krampfhaft fehlerfrei zu schreiben, den Stock der bei dir steckt, steht steif, zum dran runnerrutsche‘, zu Werkzeit in der Feuerwache der YMCA’s, bring in zurück, wenn’s brennt: Doktor.
Genug Witz meinerseits für heut‘,
da es in deinen letzteren Beiträge hier wirkt, als sei User Str8 Ballin der Refrain deiner Texte, sagichso: sprich dich aus oder stell die richtigen Fragen. Ignorierliste? Kenn‘ ich nicht, sie und meine Smileys sind ausgewandert! Ich lese hier interessiert, alles von allen, mit, bin aber in der Lage spielend den Rotz zu Filtern. Also, ich werde dich weiterhin lesen weil schreiben wirst du wieder, aber hoffentlich dann nicht wider… so nen quartsch, schnarch… Geb dir ein bissie Mühe damit ich nen Grund finde mich aufzuregen, oder spiele weiter mit Hal hol das Stöckchen. Ich lese dich, und ich lese keine kraft, weder körperliche noch geistige. Versuche erstmal mich zu lesen [vom 2014er ECHO gibt es ein so enormes Bild, es würde wohl nur „stören“ deshalb poste ich es vorerst-erstmal nicht]. Suchst du Meinungsaustausch?, wenn du bereit bist schreib den betreffenden ne PN, vielleicht hast du ja was auf Lager was sie oder mich weiter bringt, aber dies sollte, und was mich betrifft: wird!, nicht in den Threads passieren, die Verführung sich inhaltlich schreibend von der Kunst zu entfernen wird so doch nur gefördert; [falls du beschützen willst])

Da Lob ich mir doch
jene,
die mit Lena als Künstlerin wohl nie etwas anfangen könnten, und es mit Haltung und ohne Schleife, einfach bam: da steht’s, schreiben, wie etwa genosse schulz in #401,
und
auch scharfäugige Beobachtungen wie etwa von Close to the edge in#377, als wohl, ganzganzeinkleinwenig am Rande minimalstinteressierten Nichtfan der nichts gegen SIE hat, und (wichtig) „auf Stardust sogar einige brauchbare Stücke entdeckt“,
lesen sich gleichermaßen gut.

Nachschrift
Heute, nach Stardust, schaffen es die meisten zu schweigen, mein „dank“ sei ihrer, manche, wenige, manche wenige , drängt ein müssen, nur jener Inhalt ist wirr, so wird es umso wirrer-ich hoffe sie verfallen nicht gänzlich dem Wahnsinn und behalten ihre unnützen Hände bei sich.

--