Re: Lena Meyer-Landrut

#7666051  | PERMALINK

close-to-the-edge

Hal CrovesJetzt mal ganz ehrlich, ohne Ironie und sonstiges uneigentliches Reden: Geht es dir tatsächlich darum, dass Lena keinen seelischen Schaden durch allzu verzückte Fans im Internet nimmt? Soll ich wirklich, ernsthaft und ehrlich glauben, dass dich das besorgt?

Ich schätze Lena so ein, dass sie tough genug ist, mit noch ganz anderen Nebenwirkungen ihrer Bekanntheit umzugehen. Die wirklichen Herausforderungen lauern doch bei den Medienveretretern. Wenn man in der Zeitung liest, dass einem Magersucht, Burnout, absurde Affären, oder Karriereende angedichtet werden.
Fans werden vor allem dann richtig anstrengend, wenn man es allen rechtmachen will. Da sehe ich Lena eher nicht gefährdet. Ich glaube, die Frau hat da genug professionelle Distanz und wird auch Foreneinträge, Leserbriefe und Fanpost nicht auf Goldwaagen legen.

Aber das sind natürlich nur Vermutungen.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.