Re: Destination Pop

#7664539  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

waDas mit den Bonus Tracks habe ich noch nicht ganz verstanden. Bonus zu was? Zur CD-Ausgabe?

Ja, ist tatsächlich so simpel.

waÜberflüssig finde ich sie ganz und gar nicht. Man hätte sie nur nicht einfach am Schluss anhängen sollen, da „A Few Quiet Drinks“ enfach der ideale Schlusstrack ist.

Klar, „A Few Quiet Drinks“ klingt wie der optimale Schlusstrack, da kann man kaum widersprechen. Letztendlich wurde die Vinylausgabe so gemacht, wie die Band es wollte, wobei ich mit der vorliegenden Lösung aber ebenfalls sehr zufrieden bin. Was vor allem daran liegt, dass Abbott & Co wiederum ein gutes Gespür für Dramaturgie gezeigt haben; von den drei Bonustracks wurde aus meiner Sicht jedenfalls der geeignetste ans Ende gesetzt.

waAber definitiv eine Veröffentlichung, auf die ihr stolz sein könnt.

Herzlichen Dank, über so ein Lob freut man sich natürlich immer.

--