Re: Destination Pop

#7664507  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Habe soeben die ersten LPs abgeschickt, und zwar ohne Ausnahme als versichertes DHL-Paket. Hier gab es leider einen kleinen Irrtum meinerseits, denn eine LP ist etwas zu lang für einen Versand als Päckchen. Kann mich eigentlich gut erinnern, in der Vergangenheit selbst viele LPs auf diesem Wege bekommen zu haben, doch als mir die Postangestellte die Tabelle mit den Höchstmaßen zeigte, gab es natürlich nichts zu diskutieren. Da ich jedoch niemanden unnötig warten lassen wollte, sind die LPs nun eben alle als Pakete unterwegs, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für die bisherigen Besteller.

Dennoch ergibt sich dadurch natürlich eine kleine Änderung. Es kann ab sofort nur zwischen dem Versand als Hermes-Paket (4,50 Euro) oder als DHL-Paket (7,00 Euro) gewählt werden.

--