Re: Destination Pop

#7664449  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

Habe gerade bemerkt, dass Norman Records die 7-inch bereits heute in sein Programm aufgenommen hat. Finde das ehrlich gesagt sogar ganz in Ordnung so, und da gleiches Recht für alle gilt, werde ich die Veröffentlichung nun natürlich auch für euch vorziehen. Sollte jemand etwas gegen eine frühere Lieferung einzuwenden haben (da z. B. gerade im Urlaub), bitte ich um eine PN bis morgen abend. Ansonsten schicke ich die 7-inches am Samstag an alle ab, die bereits bezahlt haben.

Wer neugierig ist, was Norman Records zur Single meint, klicke bitte auf diesen Link:

http://www.normanrecords.com/vinyl/127893-erleen-nada-peachy-keen

Zwar nur 3/5, doch macht die extrem unterhaltsame Besprechung zweifellos neugieriger als die meisten 4/5-Rezensionen.

--