Re: Destination Pop

#7664303  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395


Billy MacKenzie (rechts) & Steve Aungle

Vor ein paar Tagen wurde mir nun endlich auch die zweite Single geliefert. Dieses Mal kein neuer Track, sondern ein in dieser Version unveröffentlichtes Demo aus dem 90ern.

Billy MacKenzie & Steve Aungle – Return To Love (7“ Single)

Zu Billy MacKenzie wage ich ja eigentlich kaum etwas zu schreiben, viele Leute aus dem Forum wissen eh, dass er mein Lieblingssänger ist. Nur soviel: Bei „Return To Love“ handelt es sich um einen sechs Minuten langen Electropop-Track, den ich in der Nähe von „When Do I Get To Sing ‚My Way’“ von den Sparks verorten würde, während die B-Seite „The Soul That Sighs“ eher in Richtung Trip Hop geht.

Wegen einer kleinen Verzögerung werden beide Singles nun eine Woche später am 9. August 2010 veröffentlicht.

--