Re: Stereolab, ou: The Groop

#7660283  | PERMALINK

waldtroll

Registriert seit: 28.09.2008

Beiträge: 25

Ich höre nun schon die letzten 14 Tage immer wieder mal in das eine oder andere Album hinein und wenn die Zeit es erlaubt kann ich auch mal länger hören. Ich habe Stereolab in den letzten Jahren leider etwas vernachlässigt, ist aber auf Grund der Masse an wunderbaren neuen Bands auch nicht wunderlich. Umso schöner ist dann ja sie wieder zu entdecken.

Meine Rezension von Chemical Chords muss leider doch erst einmal ausfallen. Ich habe schlicht nicht die Zeit mich rein zuhören und zu schreiben. Ich bleibe aber dran.

Mein aktueller Lieblingstitel – Les Aimies Des Mémes von der EP Free Design. Ich mag das sanfte und tragende, leicht melancholische in dem Stück.

Bis bald…
Grüße

--

"Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck" (PeterLicht)[/SIZE]