Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Steve Coleman und M-Base › Re: Steve Coleman und M-Base
FefWenn ihr meinen Beitrag für Spam haltet, ist es wirklich schwer zu antworten. Ich meinerseits empfinde all diese unfreundlichen Kommentare auf dem Niveau von Spam – bzw. als die in Foren leider verbreitete Wadel-Beißerei, mit der ein paar Leute ihr Territorium markieren und damit die ganze Sache auf das unterste Niveau bringen. Ich hab den Titel dieses Threads mit einem Augenzwinkern versehen, aber das mit der Bildung ist offenbar wirklich ein Problem. Meinetwegen bezeichnet alles, womit ihr nichts anfangen könnt, als Spam und löscht es aus eurem Gesichtsfeld, damit es euch nicht weiter stört. Damit macht ihr das Forum hier allerdings kaputt, denn wer will denn so ein unerfreuliches Hick-Hack von Leuten, die selbst sagen, dass sie mit der betreffenden Musik nichts anfangen können bzw. sie nicht einmal kennen, lesen?!
Schade!
:(
Ich finde es ziemlich befremdlich, dass ausgerechnet Du hier an den Gemeinschaftssinn und einen fairen, toleranten Umgang appellierst. In anderen Foren bezeichnest Du Leute, die nicht an dieser Parker-Coltrane-Coleman-Jubelveranstaltung teilnehmen möchten, als geistig minderbemittelt. Bill Frisell, E.S.T., Nik Bärtsch, John Surman u.ä. sei nicht nur absoluter Schmarrn (eine Ansicht, die man ja durchaus vertreten kann) … nein, sondern auch noch eine Verhöhnung der wahren Großmeister des Jazz. Wie Du gestern in einem anderen Forum geschrieben hast, siehst Du Deine persönliche Motivation darin, das alles aus dem Forum hinauszublasen.
Wie kann man in Anbetracht dessen von anderen Menschen mehr Toleranz einfordern?
--