Re: Steve Coleman und M-Base

#7659787  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,117

Na wer dreht sich denn hier im Kreis?
Ich glaub wenn man die jüngeren aktiven Threads hier liest sieht man, dass die wenigen regelmässigen Diskussionsteilnehmer hier ganz gerne neues entdecken, Meinungen ändern, den Horizont erweitern… find ich einen ziemlich dummen Vorwurf, zumal für einen dritten Post.

Wenn unsere Antworten zu „hart“ im Ton scheinen würd ich allenfalls mal vorschlagen, den eigenen Ton etwas moderater auszugestalten!

Und es gäbe überdies für einen M-Base/Iyer/Coleman/Osby-Fan auch durchaus Anknüpfungspunkte in den Posts hier um über die Musik der genannte Leute weiterzudiskutieren als nur eine Meta-Diskussion abzuhalten – das fänd ich jedenfalls spannender und sage in diesem Sinne: trag doch Dein Wissen hier rein, lass uns dran teilhaben – auch wenn Du auf Widerspruch stossen magst, das gehört doch zu jeder Diskussion!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba