Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Steve Coleman und M-Base › Re: Steve Coleman und M-Base
Na ja, Coleman auf ein Level mit Coltrane zu setzen – da würd ich in Sachen Bildung auch ein paar Fragezeichen sehen…
(Ausser wir reden von Ornette Coleman, das wäre dann was anderes!)
Wir haben hier des öfteren angeregte Diskussionen… die aktiv postende Jazz-Gemeinde ist allerdings klein und daher kann’s halt schon passieren, dass man mit einem Thread zu einem bestimmten Musiker auf wenig Gegenliebe stösst.
Das soll aber keineswegs entmutigen, jede zusätzliche Aktivität hier ist willkommen!
Und überdies habe ich das mit dem Spam in meiner ersten Antwort ja auch mit einem Fragezeichen und einem Smiley versehen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba