Re: Steve Coleman und M-Base

#7659755  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

otisAuch wenn es manchen interessiert, ist ein solcher Spam-Post recht ungern hier gesehen und wird normalerweise von uns schnell gelöscht.
Wenn Fef nichts anderes beizutragen hat, sollten wir es weiterhin so handhaben.

Seltsame Eloge, die #1, schon wahr. Wenn Fef nichts erwidert, wird es wohl Spam gewesen sein. – Gypsy: Wir sind uns ja oft einig in der Langeweile und hm, ich habe auch noch keinen schönen Zugang zu diesem Coleman gefunden, bin aber auch noch nicht allzu weit eingestiegen.

Oder Umbenennung des Threads oder Neueröffnung zu Coleman von jemandem, der ihn wichtiger nimmt, nicht über diese vielen Brücken („Vereinigung“, Iyer, Coltrane)?

Edit: Zu spät gesehen, gypsy, hast die Umbenennung ja schon vorgeschlagen.

--