Re: Steve Coleman und M-Base

#7659753  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

otisAuch wenn es manchen interessiert, ist ein solcher Spam-Post recht ungern hier gesehen und wird normalerweise von uns schnell gelöscht.
Wenn Fef nichts anderes beizutragen hat, sollten wir es weiterhin so handhaben.

Na ja, er/sie ist immerhin schon seit einer Weile registriert… wir könnten sonst mal einen M-Base etc Thread starten (oder den hier umbenennen) – da hätte ich zwar wenig beizutragen aber würde bestimmt gerne mitlesen… neben Coleman wären da wohl Greg Osby, Gary Thomas, Geri Allen, Lonnie Plaxico, Robin Eubanks, Cassandra Wilson u.a. zu diskutieren (bei vielen allerdings nur die frühen Aufnahmen… hier gibt’s eine Website, auf der auch viele spätere Musiker – wie etwa Sidemen von Coleman – aufgeführt sind, wo ich nicht mehr wirklich erkennen kann, was das mit M-Base zu tun hat… ausser gewissen personellen Kontinuitäten und Einflüssen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba