Re: Agnetha Fältskog

#7657853  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

candycolouredclownIch spiele auch mit dem Gedanken, mir diese 5 CD-Box zu kaufen, aber bei den Amazon Rezensionen ist auch von einer 6 CD-Box namens „De första aren“ die Rede, die neben den 5 ersten Alben noch eine CD mit „seltenen Singles und B-Seiten (…) die nie auf einer LP erschienen sind“ (Zitat einer Rezension) beinhaltet.
Diese ist allerdings weder über Ebay oder Amazon zu bekommen.

Was meint ihr, lohnt es sich nach dieser 6-CD-Box zu suchen?

Ob es sich lohnt, kann ich nicht beurteilen, aber sie wird nicht ganz leicht oder gar billig zu finden sein. Bei Amazon.com wird sie im Marketplace für über 200 Dollar angeboten, und bei Ebay ging sie für 83 Euro plus Porto weg vor drei Monaten.

Die deutschen Singles finde ich ganz spannend. Aber lohnen die sich? Originale sind ja ziemlich teuer. Und selbst die Fan Club CD mit den deutschen Singles taucht nirgends auf und dürfte auch nicht wirklich preiswert sein, falls sie mal auftaucht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!