Re: "Nimm mich so wie ich bin"? – Die Definition von Schlager (und Pop)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Nimm mich so wie ich bin"? – Die Definition von Schlager (und Pop) Re: "Nimm mich so wie ich bin"? – Die Definition von Schlager (und Pop)

#7654797  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

genosse schulzHerje, BB! Deine ewige, dabei ziellose Nachfragerei hat doch schon den „Was ist Pop?“ Thread gesprengt. Hör doch mal auf, hier dauernd den Sokrates zu spielen.

Hast ja grundsätzlich recht – ich tue dass hier ja im Vergleich zu dem von dir erwähnten Thread in Massen – aber ich kann dich beruhigen, mein Interesse am Pop war seinerseits so gross da ich als bildender Künstler sehr an der Pop-Art interessiert bin, und überlesen hatte dass es in dem Thread nur um Musik gehen sollte, und da mir eine Schlager-Art noch nicht untergekommen ist….

@canzione: Was willst du uns mit dem Little-Richard-Titel sagen? Findest du ihn irgendwie zu schlagerhaft für Rock`n`Roll, oder wie? Ach, ich vergass, du denkst ja nicht in Musikrichtungen….

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.