Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.10: "Pogo" von Rosemary’s Baby + Lucy Jordan › Re: 12.06.10: "Pogo" von Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
Zum mitsingen hier der Text:
[indent]Kickstart mein Hirn, Boombox mein Herz// Ich bin bereit, absolut, soweit, so gut, ich scheitere vor Wut manchmal, so Leid mir das tut // noch, doch zu guter Letzt wird es besser, ab jetzt geradewegs rauf und runter, keine Special Effects. // ich mag r-ap/appen, einfach mal so, die Damen sagen: „aaahh“ und die Jungs sagen: „ho“. // Ich mache Studien in Flow nachts im Studio, Intonation, ein Ton, ein Klang, Mikrofoneingang. // Dann bricht der Damm, die Bahn ist frei wie wild, ich fall’ aus dem Rahmen und bleibe im Bild hängen // wie der letzte Tropfen in den Träumen eines Säufers. Es geht ab wie der Teufel, ab wie der Kopf Johannes des Täufers. // Da läuft was, ich fühle mich verlockt: Wie ein Schiff, das auf dem Trockendock auf dem Trockenen hockt, // will ich Meer, ich lote es aus, denn ich will viel tiefer hinunter und noch höher hinaus. // Kickstart mein Hirn, Boombox mein Herz. // Ab mit dir, ich bin wieder hier, keine Fehler erlaubt, ab jetzt herrscht wieder Ordnung und Gesetz. Wer glaubt, // er könnte fliehen, soll rennen und sehen, ob er Glück damit hat, japp! Der Sheriff ist zurück in der Stadt. // Also, peace in the valley, Frieden im Tal, Ruhe im Saal. Keine Spielchen, nein, auch kein „Hänschen piep einmal“ . // Ich komme frisch wie gerade aus dem Tiefkühlregal, meine Beschreibung in drei Worten lautet: Nicht Leni Riefenstahl. // Ich bin einmalig, ein Flow, fluffig wie Sahnecreme, wo ein Weg fehlt bahn’ ich den, entspannt und angenehm. // Die Dinge sind nur so gut wie ihre Zutaten sind, Asphalt und Honig und Zucker und Zimt. // Chorus // Ich komme zurück, wie es ein Boomerang tut, ein Beat im Loop, schwing die Hüfte, Baby, hoola hoop! // Das ist gut so und pusht die Libido, „uuhh Baby, aaahh Baby“, als wär’s ein R‘n‘B-Video. // Here we, here we go, ihr wisst, es muss weitergehen, nicht die „Reise nach Jerusalem“, keiner bleibt steh’n. // Die Musik geht nie aus, ich verschlucke mich selbst und kotze mich mal eben aus, Szenenapplaus. // Ich laufe kreisrund ’rum, wie ein Rotor rotiert, das Valleyof-the-Jeep Beat-Prinzip ist, was diesem Lied zugrunde liegt. // Keiner kann ungestraft wer weiß was sagen, denn nur ein Lastwagen von Rückgrat kann die Beweislast tragen. // Was ich gerade sage, dient dazu, Brücken zu schlagen, in hohen Bögen über einen Sumpf aus Unvermögen. // Ein Unvermögen liegt hier auf dem Tisch, mitgehen oder passen, verschwinden oder ermöglichen Sie sich. // Chorus //
--
Say yes, at least say hello.