Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan › Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
Eine Sendung mit Musik aus Filmen plante ich schon länger. Dann kam mir eine Idee: Warum nicht O-Töne aus Filmen dazwischenpacken und das Ganze mal wieder als Quiz laufen lassen? Gesagt – getan:
13.10.2007: „Saturday Night At The Movies“
[thread]28193
/post]
Natürlich bekommt ihr jetzt einen der Filmschnipsel zu hören + einen Filmmusiktitel – Ehrensache! Dieser Schnipsel wurde im Übrigen von allen Mitratern geraten :sonne: !
[b]Jeff Bridges, John Goodman – Excerpt from Joel and Ethan Coen’s „The Big Lebowski“.
[b]Tomoyasu Hotei – Battle without honor or humanity (T. Hotei); A Quentin Tarantino Film – Kill Bill Vol. 1, 2003. [post=5924459]/post]
Zu dieser Sendung gibt es noch einiges zu ergänzen:
1. „Saturday Night at the Movies“ als Titel und als Eröffnungssong stand für mich als allererstes fest. Mittlerweile wird er ja von einem anderen [post=5924589]DJ genutzt, was mich sehr freut! Überhaupt, Philipp :liebe: – ich habe dich damals in diesen Haufen gelockt!
2. Irgendwann zu bester Quizzeit kam es zu einem Komplettzusammenbruch des Forums …
3. … und zu vorgerückter Stunde brachte ich noch eine Lösungssendung!
Malcolm McLaren – About her (Excerpt); Über Quentin Tarantino’s Kill Bill Vol. 2; Darryl Hannah, Uma Thurman – Excerpt from Quentin Tarantino’s Kill Bill Vol. 2.
Ganz heftig geplant ist eine Fortsetzung (unter neuem Titel ), denn schließlich lieben Forumianer das Kino!
Die Tracklist dieser Sendung! Und der Lösungssendung!
--
Say yes, at least say hello.