Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

#7636577  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Eine Sendung mit Musik aus Filmen plante ich schon länger. Dann kam mir eine Idee: Warum nicht O-Töne aus Filmen dazwischenpacken und das Ganze mal wieder als Quiz laufen lassen? Gesagt – getan:

13.10.2007: „Saturday Night At The Movies“
[thread]28193
/post]

Natürlich bekommt ihr jetzt einen der Filmschnipsel zu hören + einen Filmmusiktitel – Ehrensache! Dieser Schnipsel wurde im Übrigen von allen Mitratern geraten :sonne: !

[b]Jeff Bridges, John Goodman – Excerpt from Joel and Ethan Coen’s „The Big Lebowski“.
[b]Tomoyasu Hotei – Battle without honor or humanity (T. Hotei); A Quentin Tarantino Film – Kill Bill Vol. 1, 2003. [post=5924459]/post]

Zu dieser Sendung gibt es noch einiges zu ergänzen:

1. „Saturday Night at the Movies“ als Titel und als Eröffnungssong stand für mich als allererstes fest. Mittlerweile wird er ja von einem anderen [post=5924589]DJ genutzt, was mich sehr freut! Überhaupt, Philipp :liebe: – ich habe dich damals in diesen Haufen gelockt!
2. Irgendwann zu bester Quizzeit kam es zu einem Komplettzusammenbruch des Forums
3. … und zu vorgerückter Stunde brachte ich noch eine Lösungssendung!

Malcolm McLaren – About her (Excerpt); Über Quentin Tarantino’s Kill Bill Vol. 2; Darryl Hannah, Uma Thurman – Excerpt from Quentin Tarantino’s Kill Bill Vol. 2.

Ganz heftig geplant ist eine Fortsetzung (unter neuem Titel ;-) ), denn schließlich lieben Forumianer das Kino!

Die Tracklist dieser Sendung! Und der Lösungssendung!

--

Say yes, at least say hello.