Re: iPad

#7635711  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

ClauIch glaube, ich muss mir jetzt doch auch ein iPad zulegen.

@mick und andere iPad-User hier: Seid ihr zufrieden mit dem Teil? Habt ihr die W-Lan oder die GSM-Version?

Ich habe nur die WLAN Version und habe dafür den größeren Speicher (32 GB) genommen. Ich habe es nicht bereut. Wenn ich unterwegs mal das Internet brauche, nutze ich mein iPhone als Hotspot, das funktioniert einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem iPad. Ws gibt soviel tolle Sachen, die man damit machen kann. Fotoschauen macht mit dem Retina Display so richtig Spaß. Mit Garageband, einem Interface von Line6 oder ApoGee kannst Du mit der Gitarre Songs aufnehmen, und und und…

@Josh
Du brauchst unbedingt das neue iPad. Ich hatte ja auch das erste und habe es meiner Frau geschenkt, nachdem ich mir ein neues (iPad 3) aus den USA mitgebracht hatte.
Inzwischen kommt mir das erste wie ein Prototyp aus vergangenen Zeiten vor, allein schon durch das viel bessere Display und die schnelleren Prozessoren der neuen iPads.

Ich warte ja immer noch auf ein vergleichbares Konkurrenzprodukt, das es in Sachen Hochwertigkeit und Spaß mit dem iPad aufnehmen kann und komme mir jetzt niemand mit den koreanischen Plastikbombern.

--