Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arcade Fire – The Suburbs › Re: Arcade Fire – The Suburbs
BOXERGenau, die Vorgängeralben machten mich sehr neugierig, aber Suburbs zeigt den Weg vieler Bands: „Machen wir mal Mainstream“. Die ganze Geschichte der Rockmusik ist voll davon. Kann weiterhin Antony wärmstens empfehlen.
Ok 50 Euro fürs Phrasieren, bist ja doch kein Lehrer!
Grüße
boxer
Mainstream? Na, wenn du meinst….
Nö, ich bin kein Lehrer, aber bei dir könnte man es beim Blick ins „Exile On Mainstreet“-Forum fast glauben. Abgesehen von einigen abgehobenen Äußerungen über irgendwelche Pressungen hast du dich seit deiner Anmeldung hier nur für Antony und gegen Arcade Fire engagiert. Was das eine mit dem anderen zu tun hat und warum du derart verbissen für Erstere und gegen Letztere schreibst, bleibt wohl dein Geheimnis. Deine Botschaft von (deiner Meinung nach) guter und (deiner Meinung nach) schlechter Musik anhand jeweils eines Beispiels ist inzwischen wohl bei allen angekommen. Ich will dich aber nicht abhalten, trotzdem weiter zu machen. Scheint ja ein Steckenpferd von dir zu sein. Es wird allerdings keine messbaren Auswirkungen auf die Verkaufs- bzw. Downloadzahlen der jeweiligen Alben haben.
--
Shut up, I'm thinking...