Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arcade Fire – The Suburbs › Re: Arcade Fire – The Suburbs
BOXERGeht doch!
Endlich mal einer, der dieses „compressed“ Elend erkennt und diesem so klugen Reinbogen antwortet (hallo jetzt kannst du den Lehrer raushängen lassen von wegen ohne H)
Da ist man mal eine Weile im Urlaub und findet danach das hier vor…. Also mal ehrlich, Bochser, so klug wie du ist hier niemand:
BOXERes gibt gute oder eben schlechte Musik, egal ob Rock oder Klassik oder auch Volksmusik, Schubladen sind nie gut
Das ist ein Satz wie in Stein gemeißelt. Das kostet aber mal mindestens 50 Euro fürs Phrasenschwein. Oder auch:
BOXERHört nicht auf das alberne Kritiker Lob, alles Business!!!
Und du nennst mich „Lehrer“, da kann man ja nur lachen.
Und um auch gleich wieder on topic zu werden: Ich empfinde das Album nach inzwischen häufigem Hören als das bislang schwächste der Band. Ich schwankte ja zwischen ***1/2 und **** und bin jetzt doch eher bei ***1/2 angelangt. Bei mir wächst es auch nicht – es hat seine Highlights und es hat zwischendrin auch recht viel Leerlauf. Es ist weder richtig toll noch (und schon gar nicht) so stümperhaft wie manche hier unsachlich und hämisch tun. Es hört sich für mich an wie ein ambitionierter aber letztlich misslungener Versuch, das Niveau der Vorgänger zu halten und dabei etwas Neues hinzuzufügen. Die Vorgänger kann ich alle wunderbar am Stück durchhören, bei „The Suburbs“ fällt mir das schwer.
--
Shut up, I'm thinking...