Re: Arcade Fire – The Suburbs

#7629161  | PERMALINK

pinback

ich würde derzeit zu **** tendieren. mir gefällt es besser als Neon bible.

TheMagneticField

Oh, ob ich es jetzt noch hören soll? Ich könnte es auch einfach Neon Bible>The Suburbs>Funeral einordnen ;-)

kannste machen.

natürlich weiß ich das nicht und auch finde es klasse, alben und Musik zu entdecken, das ist ja der reiz an dem ganzen.aber irgendwie ist man ja auf das album und den Künstler gestoßen, sei es durch´s radio, empfehlung oder was weiß ich.
Es ist ja nicht so, dass man ein nettes Indie Album erwartet und dann House bekommt.
Das einen dann die Musik an sich sooo schlecht gefällt, dass man das mit ** sternen nach einem mal hören bewertet, finde ich nicht ersichtlich.
das muss aber auch nicht zwingend bedeuten, dass man automatisch alles gut finden muss..

Vielleicht ist der große Unterschied, dass mich sowohl ein „nettes Indiealbum“ als auch House (nahezu unendlich erweiterbar) begeistern könnte, wenn es gut gemacht ist.

nein, das ist nicht der große unterschied.außerdem ging es ja auch nicht in die richtung, in die du hier diesen vergleich ziehst. das konntest du dir ja auch sicherlich denken…